Über mich

2016_09_olivia_fischer_zurich_c_raphael_erhart_-3Hallo mein lieber Freund der guten Küche!

Schön das du hier bist ❤

Ich bin Olivia, eine 26-jährige Schweizer Foodbloggerin aus Winterthur. Seit knapp 10 Jahren ernähre ich mich aus „Enzym-technischen“ Gründen laktosefrei und bin so auf die Idee gekommen, einen eigenen Blog zu starten.

Gekocht und insbesondere geschlemmt habe ich aber schon immer mit Leidenschaft, nun habe ich das Glück, meine Passion mit der ganzen Welt zu teilen.

 

Man sieht mich aber nicht nur in der Küche oder im Restaurant, eine weitere Leidenschaft von mir ist das Reisen und das Filmen und Fotografieren.

Essen bedeutet für mich Zufriedenheit und Glück. Unteranderem, weil Essen Menschen und Kulturen näher zusammenbringt.

Deshalb ist es mein Ziel, dir das Kochen schmackhafter zu machen. Essen tun wir ja alle gern, nur das in der Küche herumstehen ist nicht jedermanns Sache. Deshalb habe ich die grosse Hoffnung, dass du durch meine einfachen Rezepte die Angst vor der unheimlichen Küche überwinden kannst. Wer weiss, vielleicht bist du am Schluss sogar der geborene Koch.

Ich wünsche dir schon jetzt viel Freude mit meinen laktosefreien Rezepten & Bildern hier auf meinem Schweizer Foodblog.

Lass dich inspirieren, ich freue mich auf dich!

Dein Fräulein Laktosefrei ❤

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Steiner sagt:

    Wooow geniale Blog *.*! Immer wieder spannendi, neui Biträg! Danke ❤

    Gefällt 1 Person

    1. olifischer sagt:

      Liebe Steiner
      Herzlichen Dank für dein liebes Feedback.
      Weiterhin viel Spass auf meinem Blog.
      Liebe Grüsse,
      dein foodlovingfish ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s